Gästebuch!
Einträge: 32    |    Aufrufe: 13866

« Homepage    |    Eintragen »



 
NEUBERT schrieb am 13.01.2010 - 19:29 Uhr

Hallo hier sind Bengel und Bogart.Wir wollten unserem ehemaligen Frauchen nur mal mitteilen das es uns richtig gut geht.Haben uns schon gut eingelebt.Das Essen bei unserem neuen Frauchen und Herrchen schmeckt richtig lecker und wir flitzen ordentlich durch die Wohnung.Unsere neuen Eltern freuen sich ganz doll,das wir die Katzentoilette so toll benutzen.Unser Vorgänger hat ja lieber den Teppich für sein Gechäft benutzt.Aber wir sind ja gut erzogen und wissen wo man hinpullert.Tagsüber verhalten wir uns etwas ruhiger aber wenn es Abend wird dann sind wir ausgeruht und dann ja dann ist spielen angesagt.Unsere neuen Eltern haben da auch ganz viel Spaß dran.Es gibt manchmal nur ein bißchen Schimpfe wenn wir auf den gedeckten Tisch gehen.Aber gut das lernen wir dann auch noch,das man da nicht rauf darf.Ansonsten haben wir es echt gut bei den neuen Eltern getroffen.So dann hoffen wir das Chaplin und Cheyene auch bald liebe neue Eltern finden.Viele liebe Grüße an die beiden und ganz ganz liebe Grüße an unsere alten Eltern die wir nie vergessen werden.Wir melden uns mal wieder bei euch.und wenn wir gute Laune haben lassen wir uns ch mal fotografieren und schicken euch ein Bild.


E-Mail

Chopin schrieb am 19.12.2009 - 13:15 Uhr

Hallo Katja und Frau Eifel.
Vielen Dank für Eure Weihnachtskarte sehr gefreut. Meine neuen Besitzer sind voll im Weihnachtsstress. Schmücken, Einkaufen, Geschenke einpacken (pssst habe unsers auch schon entdeckt8 und Plätzchen backen. Minka und ich beobachten alles sehr genau und schauen wo wir etwas anstellen können. Icfh hoffe meine Geschwister haben ein schönes zu Hause gefunden (so wie ich es gefunden habe), denn schließlich haben sie es verdient. Grüßt beide schön von mir. Ich wünsche euch ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe freundlichen Miau´s sendet Euch Chopin, Minka und natürlich meine neuen Besitzer Nicole Buß und Torsten Vogel.


E-Mail

M-H schrieb am 29.09.2009 - 23:52 Uhr


Lou-Lou mag keine Katzen,

nun kann sie aber wieder

schmerzlos fressen !

das werde ich Dir, Susanne,

vor allem Frau Eifler nie

vergessen, wenn man dann noch

die entgegenkommenden Zahlungsmodalitäten bedenkt,

wenn dann jemand das ausnutzt,

schadet er wirklich jedem,

der sich hilfesuchend an Euch

wendet!

Ich kann mich jedenfalls

nur bei euch bedanken !


E-Mail

nicole schrieb am 04.09.2009 - 10:42 Uhr

Hallo Katzenhilfe,
Ich bins Chopin, wollte nur mal sagen meine neuen Besitzer haben es echt nicht leicht mit mir. Minka und ich randalieren nachts gerne im Schlafzimmer und lassen unsere Besitzer kaum schlafen. hihi das ist lustig. Meine neuen Hobby´s sind Fressen, Schlafen, Katzenklo schmutzig machen und die Wohnung verwüsten. Ach ja habe ich total vergessen. Lasse mich jetzt auch streicheln, am liebsten unterm Bauch und Kinn. (Schnurrrrrrrrrrr) Kommt mich doch mal besuchen, dann zeige ich euch wie frech ich geworden bin. Aber vorher anrufen wäre nett, da die neuen Besitzer nicht 24 stunden zu hause sind. Müssen ja schließlich Geld verdienen für unsere anspruchsvollen Geschmacksnerven. Wir essen ja schließlich nicht alles.

mit einen freundlichen Miau verabschiede ich mich und hoffe auf einen baldigen besuch.

Chopin

PS. Ganz vergessen, grüßt meine Geschwister noch von mir mit einer dicken Streicheleinheit.


E-Mail

Katja H. schrieb am 03.07.2009 - 21:29 Uhr

Hallo Liebes Katzenhilfe-Team!
Eine sehr schöne Seite habt ihr hier...
Ich muss mal eine Frage los werden. Ich habe eine ca. 1 Jahre alte Katze. Und diese lebt auch schon seit einem Jahr bei mir.
Jetzt ist sie bzw. er (ist ein kastrierter Kater) seit gestern nicht mehr nach hause gekommen.
Ein paar Häuser weiter in unserer Straße wohnt auch eine Katzenbesitzerin und ihre Katze ist auch nicht mehr auffindbar!
Was denkt ihr? Waren das Tierfänger? Oder besteht vielleicht noch hoffnung, dass mein Katerchen noch weider auftaucht.
Ich habe bereits Zettel aufgehängt und Flyer verteilt...den Nachbarn habe ich allen bescheid gesagt, damit sie in ihre Schuppen gucken...ich habe mich auch noch erkundigt, ob vielleicht eine Katze am Straengraben o.Ä. gefunden wurde.
Hat aber keiner etwas mitbekommen.
Jetzt werde ich noch das Tierheim informieren und das Amt...vielleicht haben die ja schon etwas gehört.
Ist das normal, dass manchmal ein Kater einfach ein paar tage wegbleibt?
Es ist halt nur so komisch, dass die Nachbarskatze zeitgleich verschwunden ist...
Ich bitte um Rat =)
Vielen Dank!

Anmerkung:
-------------------------------------------------

Liebe Katja H.,

bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir unser Gästebuch nicht zur Beantwortung von Anfragen nutzen wollen. Mailsendungen beantworten wir gerne umgehend!
Wir drücken die Daumen, daß Ihre Katze sich schnell wieder einfindet!


E-Mail

Janine schrieb am 03.06.2009 - 23:25 Uhr

Hallöchen,

habe gerade ordentlich eure Seit studiert und sie hat mir sehr gut gefallen.Toller Aufbau!Schön das es eine Katzenhilfe auch in unserer Nähe gibt!Macht weiter so!

Kommt uns doch auch mal auf unserer Homepage besuchen!

Viele liebe Grüße
Janine mit Leo,Dakota,Malin & Maja
Smilie


HomepageE-Mail

Tigerdompteur schrieb am 23.03.2009 - 09:00 Uhr

Ein herzliches Dankeschön für den unterhaltsamen Freitagabend!
Das hat wirklich Spaß gemacht,interessante "Katzenliebhaber" Runde - freue mich schon auf den nächsten Termin.
Mitgliedsantrag ist unterwegs Smilie


E-Mail

Sonja schrieb am 22.02.2009 - 09:57 Uhr

Soso, jetzt hast Du doch einen Verein gegründet - ein großer Schritt *hutab*

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Umsetzung Eurer Ziele!

Liebe Grüße

Sonja

Anmerkung:
Hallo Sonja, nett, daß Du mal wieder vorbeigeschaut hast. Herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche.
LG Katja


E-Mail

Thomas Müller schrieb am 16.05.2008 - 12:55 Uhr

Hallo Liebe Frau Breuer.Habe nach der ersten Spende Hundefutter für ihre Tafel sofort mal diese seite aufgerufen.Bin am schmunzeln gewesen,über ihre Tagebücher und Geschichten,habe gelacht über die Tabletteneingabe und die witzseite und auch tränen in den augen gehabt über die Geschichte der Behinderten Katze.Mir hat ihre seite von der ersten bis zur letzten zeile sehr gut gefallen.Machen sie bitte genau so weiter und viel erfolg für ihre Tiertafel.MFG:T.MÜLLER aus Horst-Holstein


E-Mail

sigrun pump schrieb am 15.05.2008 - 16:52 Uhr

hallo !
danke auch von meinen katzen cindy
und samba für das schöne futter heute bei der tiertafel Smilie Smilie Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!